![](images/strichacht/strichacht_kl1.jpg) |
![](images/strichacht/strichacht_kl2.jpg) |
![](images/strichacht/strichacht_kl3.jpg) |
Der Mercedes /8 sollte zunächst nur etwas
"entrostet" werden. |
Bei genauerem Hinsehen zeigte sich der Wagen
als... |
...sehr stark durchgerostet. Im Bild der Übergang
zur A-Säule. |
![](images/strichacht/strichacht_kl4.jpg) |
![](images/strichacht/strichacht_kl5.jpg) |
![](images/strichacht/strichacht_kl6.jpg) |
Der Schwellerbereich |
Dieser Bereich mußte komplett getauscht
werden. |
Erstaulich, daß der Wagen noch nicht durgebrochen
war. |
![](images/strichacht/strichacht_kl7.jpg) |
![](images/strichacht/strichacht_kl8.jpg) |
![](images/strichacht/strichacht_kl9.jpg) |
Auch der Kofferraumbereich und die Seitenteile
zeigten sich stark angegriffen. |
Das Heckblech |
Das rechte Seitenteil |
![](images/strichacht/strichacht_kl10.jpg) |
![](images/strichacht/strichacht_kl11.jpg) |
![](images/strichacht/strichacht_kl12.jpg) |
Zwechs besserer Passgenauigkeit wurden Reparaturbleche
mit guter Substanz kombiniert. |
Die Quertraverse vor dem Kühler wurde komplett
getauscht. |
Anpassen der neuen Kotflügel |
![](images/strichacht/strichacht_kl13.jpg) |
![](images/strichacht/strichacht_kl14.jpg) |
![](images/strichacht/strichacht_kl15.jpg) |
Die Passung der neuen Kotflügel mußte
optimiert werden. |
Die Hinterachse wurde ausgebaut und überholt. |
Nach der Lackierung: Die rechte... |
![](images/strichacht/strichacht_kl16.jpg) |
![](images/strichacht/strichacht_kl17.jpg) |
![](images/strichacht/strichacht_kl18.jpg) |
...und die linke Hintertür vor der Komplettierung. |
Einbau des Schließmechanismus |
Die Zierleisten werden Angepaßt. |
![](images/strichacht/strichacht_kl19.jpg) |
|
|
Der Wagen kurz vor der Fertigstellung. |
|
|