britclassic oltimer werkstatt kreis paderborn jaguar triumph mg wartung
  MERCEDES-BENZ 200 klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern
Der Mercedes /8 sollte zunächst nur etwas "entrostet" werden. Bei genauerem Hinsehen zeigte sich der Wagen als... ...sehr stark durchgerostet. Im Bild der Übergang zur A-Säule.
Der Schwellerbereich Dieser Bereich mußte komplett getauscht werden. Erstaulich, daß der Wagen noch nicht durgebrochen war.
Auch der Kofferraumbereich und die Seitenteile zeigten sich stark angegriffen. Das Heckblech Das rechte Seitenteil
Zwechs besserer Passgenauigkeit wurden Reparaturbleche mit guter Substanz kombiniert. Die Quertraverse vor dem Kühler wurde komplett getauscht. Anpassen der neuen Kotflügel
Die Passung der neuen Kotflügel mußte optimiert werden. Die Hinterachse wurde ausgebaut und überholt. Nach der Lackierung: Die rechte...
...und die linke Hintertür vor der Komplettierung. Einbau des Schließmechanismus Die Zierleisten werden Angepaßt.
   
Der Wagen kurz vor der Fertigstellung.    
  © avarist-webdesign.de /Impressum  

 

speichenrad speichenräder klassiker